14. Mai 2012

Neue iglo Botschafter & Fischrezepte gesucht!

Ich bin es ja schon und ich darf es auch bleiben (*juchuuuu*) - aber da geht noch me(e)hr!



Ab Mitte der Woche sucht iglo noch weitere Botschafter, die sich dann auch, so wie ich, über zahlreiche tolle Aktionen freuen können. Es lohnt sich also mehr denn je, Fan vom Blubb Club bei Facebook zu werden (und zu bleiben...) und die Augen offen zu halten - die Bewerbungsphase startet bald!

Außerdem könnt ihr zur Zeit noch an einem tollen Kochwettbewerb teilnehmen. Bei der Aktion „Deutschland is(s)t FangFrisch“ wird das liebste Fischgericht der Deutschen gesucht. Eine Jury kürt pro Bundesland einen Kandidaten, der dann im August gegen die anderen bei Thomas Krause in der Kochschule antreten darf. Auf den Gewinner des Kochduells warten tolle Preise. Hier gehts direkt zur *Teilnahme*.

Und sich Rezepte zu den tollen iglo Produkten auszudenken, ist gar nicht so schwer, wie ich während der Frühlings- Kochchallenge gemerkt habe.

Also ran an die Kochtöpfe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten