6. Mai 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #19

Heute mal wieder ein pünktlicher Schnappschuss.

Wir waren heute Vormittag auf einem Flohmarkt, der war leider verregnet und viele Stände haben frühzeitig alles wieder eingepackt. Oder die Tische waren mit Folie abgedeckt und man konnte gar nicht so genau gucken. Egal, war nach der langen Winterpause mal wieder ein schönes Sonntagsausflugsziel.

Wie meistens gabs auch wieder nur Sachen für die Kinder... Bücher für die Große, Afrika-Safari Playmobil für den Mittleren und für die Kleine ein Dora Geschirrset und eine Dora DVD. Die wird gerade angeschaut, daher habe ich Zeit den Beitrag hier zu schreiben :-)

Schnappschuss zeigt also Mini mit ihrem neuen Geschirr, das natürlich sofort komplett eingeweiht werden musste.










Kommentare:

  1. Bei dem Wetter bleibt einem im Moment auch leider nichts anderes übrig, als zu Hause zu bleiben und die Kids irgendwie zu beschäftigen. Ich drücke uns die Daumen, daß das Wetter schnell wieder besser wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre nicht schlecht. Nächste Woche ist großer Ausflug mit 9 Kindern geplant, zur Kindergeburtstagsfeier von Sohnemann. Hab keine Lust, mit denen bei Regen durch den Zoo zu laufen...

      Löschen
  2. Also ich kann nicht klagen, wir haben Sonne pur hier und bin froh, dass meine Bande unterwegs ist. So schafft man wenigstens etwas, was die Woche über liegen geblieben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hats nun immerhin aufgehört zu regnen, trotzdem sehr ungemütlich draußen. Immerhin hab ich es noch nebenbei geschafft die Küchenschränke auszuwaschen...

      Löschen
  3. Ich liebe Flohmärkte.
    Schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....
    Kommentar weg.
    Schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, alles da :-) Vielleicht war nur mal die Technik ein wenig langsam.

      Löschen
  5. Schönes Geschirr, das würde Minchen auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das würde meiner Tochter auch gefallen... :) Dora schaue ich immer mit ihr zusammen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Wetter ist ja im Moment echt so ne Sache, leider. Klar muss das Geschirr gleich komplett eingeweiht werden, dafür habt ihr es doch erstanden. Süß!

    Schöne Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Es macht halt auch schon den Kleinen Freude, von schönem (buntem, niedlichem) Geschirr zu essen! ☺
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr niedliches Geschirr zur passend zur kleinen Benutzerin

    LG Trudi

    AntwortenLöschen