18. Mai 2012

Freitagsfüller #164




1. Facebook ist ein netter Zeitvertreib.

2.  Ein bißchen mehr Sonne und wärmere Temperaturen wären doch mal klasse, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Augenblick.

4. Mit dem Abnehmen am Anfang des Jahres anzufangen war nicht einfach, aber jetzt sind 12 kg weg und es dürfen gerne noch viel mehr verschwinden! .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ein Kleidungsstück für die Kinder nach Schnittmuster zu nähen.

6.  An manchem Abend könnte ich im Sitzen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Internet und Bett, morgen habe ich Nutellakekse backen und (dringend) einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag ausgiebig frühstücken und dann auf Schatzsuche gehen oder mal wieder ein paar Seiten in meinem Buch lesen!




Keine Kommentare:

Kommentar posten