17. Mai 2012

Tassenparade: Meine Tassen #32 #33

Erinnert ihr euch an die Tassenparade? Die Blogparade fand ich auch ganz prima, ein wenig vermisse ich sie. Nach Beendigung habe ich auch keineswegs aufgehört, nach neuen Tassen Ausschau zu halten. Die ein oder andere hat Einzug in meine Küche und ins Esszimmer gehalten. Die fand ich so toll, die mussten einfach mit. Und weil Nasch letztens auch ihre neuen Tassen gezeigt hat, kam mir gerade in den Sinn: das mache ich nun auch einfach mal :-)

So eine Teekannen-Tassen-Kombination wollte ich schon lange haben. Und diese hier fand ich einfach klasse! Ich habe sie zwar noch nicht ein einziges Mal benutzt, aber sie gefällt mir als Deko im Esszimmer.




Und dann noch diese hier, bei Nanu Nana stand sie ganz einsam und verlassen - für 1 Euro musste ich sie einfach mitnehmen!


Das sind aber nicht die einzigen Neuzugänge bei mir, aber von den anderen muss ich noch Fotos machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten