13. Mai 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #20

Heute ist Muttertag - daher erst einmal liebe Muttertagsgrüße in die Runde!

Ich habe erst überlegt, ob ich ein Muttertags-Geschenke-Foto zeige, aber da ist mir wieder ein Schnappschuss von mir eingefallen, der mir in die Hände fiel, als ich bei meiner Mama in den alten Familienfotos geblättert habe. Also gibt es heute einen Schnappschuss von einem Schnappschuss ^^

Das Foto muss von 1997 oder 1998  sein und zeigt mich, so wie ich es am liebsten habe... Das strahlend blaue Meer im Rücken, Strand, gemäßigte Temperaturen (sprich Jeans-und-T-Shirt-Wetter), Tiere, Ruhe, ein wenig einsam und verlassen, fern ab von Trubel und Hektik. Dennoch die Familie in greifbarer Nähe (jemand muss ja schließlich das Foto machen...). Ach, und meine Lieblingsfrisur hatte ich da auch - wird mal echt Zeit für einen ordentlichen Friseurbesuch!

Das war übrigens auf Sardinien.


Kommentare:

  1. Dieser Moment ist wirklich schön eingefangen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehrerholsam aus, tolles Bild.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevoller Schnappschuss und so völlig relaxed! Auf Sardinien ist es sicher jetzt nicht so kalt wie bei uns!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das bist du? Ein tolles Foto. So stell ich mir Urlaub vor. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vor 14 Jahren... Mensch - die Zeit rennt :(

      Löschen
    2. Das wollte ich auch Fragen*Lach*

      aber schönes Bildchen

      Löschen
  6. schönes relaxtes foto ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. schöner Moment und das man das so schön festhalten konnte :)

    AntwortenLöschen
  8. Ne tolle Idee ein Schnapp-Schuss vom Schnapp-Schuss ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Lädt zum Hinkommen ein, Dein Foto. Und der kleine Liebling auf Deinem Schoss ist supersüß.


    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hätte ich auch zu gerne mitgenommen ^^ - aber meine Eltern waren aus einem mir unerkärlichen Grund dagegen...

      Löschen