1. August 2014

Ferienmodus.


Endlich Sommerferien. 

Jeden Tag ein wenig "Showprogramm", wenigstens am Nachmittag, damits nicht immer nur "Schwimmbad" heißt. Mal Wildgehege, mal Minigolf, mal Kinder-Erlebnis-Wald-Weg, danach dann abends doch noch kurz ins Schwimmbad. 

Klingt immer romantisch, aber es grenzt oft schon an Arbeit (auch wenn es einem nicht mal der eigenen Ehemann glaubt), die Kinder bei Laune zu halten, viel Gezanke, Gekreische, Gemotze. Puh. 

Mal schauen, was uns noch so alles einfällt. Denn genaugenommen haben wir ja schon eine Woche geschafft. Juchu.


1 Kommentar:

  1. Natürlich ist das Stress. Vor allem die Zankereien ;) Unser Hort hat glücklicherweise auf, die bieten jeden Tag Programm. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich zwischen dem letzten Arbeitstag und der Fahrt in den Urlaub noch die Wäsche machen soll ;)

    Wir wurden früher mit dem Fahrrad ins Schwimmbad geschickt, das war in den 80ern aufm Dorf. Würde ich hier in der Stadt (in dem Alter meiner Kinder) nicht machen.

    Schöne Ferien :)

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen