14. September 2011

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Arla Buko "Rucola Pesto" und "Hellas""

Hallo ihr Lieben,

woran erkennt man, dass schon wieder ein Monat rum ist?! Genau, es kommt eine Mail von brandnooz :-)

Und diesmal geht es um die beiden Arla Buko Sorten: Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas. Die sind neu im umfangreichen leckeren Sortiment von Arla Buko, welches auch hier im TV Spot zu sehen ist.
 

Denn wenn ich den Sommer schon nicht vor der Tür finde, dann doch hoffentlich bald in meinem Kühlschrank. Die beiden Sorten wecken doch richtige Sommerlaune, alleine vom Namen her. Denn mit Hellas - übrigens der Eigenbezeichnung Griechenlands - verbinde ich vorallem Tzatziki *lach* - und damit Sommer, Sonne und Grillen. Und die typisch italienischen Zutaten Rucola und Pesto verfeinern doch immer leichte Sommergerichte, die nach "mehr" schmecken. 

Außerdem  klasse:  den Arla Buko Frischkäse kann man nicht nur als Brotaufstrich verwenden, sondern auch prima als Dip oder zur Verfeinerung von Soßen, etc. Da kann man seiner Kreativität in der Küche freien Lauf lassen.



Hier die gebündelten Infos zu den beiden neuen Frischkäsesorten von Arla Buko:

Den leckeren Arla Buko Frischkäse gibt’s jetzt in zwei mediterranen Sorten - ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch.
Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten. In Arla Buko des Jahres  Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.
Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.
Mehr Infos gibt es unter http://www.arlafoods.de/produkte/buko/

Ich teste ja unheimlich gerne neue Lebensmittel, würde mich also sehr freuen, bei diesem Produkttest ausgewählt zu werden. Gedanklich bin ich gerade dabei, mir einfallen zu lassen, wie und wo ich die beiden Sorten in meine Gerichte einbaue, ich experimentiere doch gerne ein wenig in der Küche. Sollte ich ausgewählt werden, dann 
Die 100 schönsten Ankündigungsartikel über die neuen Arla Buko- Varianten werden mit jeweils 6 Arla Buko Packungen prämiiert. Diese kommen zu Dir gekühlt und kostenlos nach Hause, wenn Dein Beitrag ausgewählt wird.
Ach, übrigens: Wer keinen Blog hat, der  geht einfach ab dem 12. September auf www.brandnooz.de, denn dann ist Arla Buko die brandnooz der Woche! Viel Glück!

 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich gerade bei Brandnooz angemeldet und irgendwie verstehe ich nicht wirklich wie man sich für Produkttests überhaupt anmeldet , kannst du mir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen