20. Mai 2012

Kjero.de - testen, bewerten & shoppen

Ein neues Konsumgüterportal ist vor einigen Tagen in Deutschland neu online gegangen:


Bildquelle kjero.de

Nachdem kjero in Österreich schon erfolgreich unterwegs ist, kann man nun auch hier in Deutschland testen, bewerten und ausgewählte Leckereien shoppen.

Regelmäßig werden neue Produkte zum Testen angeboten. Du kannst dich auf ein Testpaket bewerben, in dem bis zu drei Produkte enthalten sind, natürlich kostenlos und unverbindlich. Dann brauchst du nur noch das entsprechende Losglück, denn die Empfänger der Testpakete werden ausgelost.

Außerdem wird jeden Tag ein neues Produkt vorgestellt, über das du dich genau  informieren kannst . Du kannst  bewerten und kommentieren, schreiben, wie dein erster Eindruck ist. 

Und im angegliederten Shop kannst du besondere Produkte aus verschiedenen Ländern kaufen, die ansonsten vielleicht schwer zu finden sind. Oder die im Testbereich angebotenen Produkte einkaufen. 

Klingt doch alles sehr spannend und interessant! Ich bin gespannt und ihr hoffentlich auch.



1 Kommentar: