5. Mai 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #18

Es wird Zeit.... es scheint noch so, als ob die Weihnachtsmänner hier noch in der Überzahl sind... Also Zeit noch Schoko Cookies zu backen...







6 Kommentare:

  1. Hahahaha - ich hab auch grade noch Weihnachtsmänner in Eiscreme verwandelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis wollte ich auch mal wieder machen, ich habe noch Pfefferminzöl da, dann gibts After Eight Eis :-) Vergesse nur immer, die Kühlbehälter in den Tiefkühler zu packen...

      Löschen
  2. Unsere Weihnachtsmänner hat Sohnemann schon länger getötet.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren einfach zu viele, um die einfach alle so zu essen. Und nun sind schon wieder so viele Hasen da. Das nimmt einfach kein Ende... Ich opfer mich ja schon immer und esse auch welche, aber ich wollte doch abnehmen. Dann schwingt immer das schlechte Gewissen mit. Nun ja...

      Löschen
  3. :-) ich habe nur noch einen Osterhasen, da lohnt es sich nicht mehr zu verbacken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, für einen Kuchen mit Schokoglasur reicht der doch locker :-)

      Löschen