13. März 2013

Da frag ich mich manchmal...


.... warum die Toilettenpapier-Verpackungs-Industrie dutzende gescheite und (höchstwahrscheinlich) überbezahlte Köpfe irgendwo sitzen hat, die sich wochen-, monate-, garantiert jahrelang die Hirne zermartert haben, um uns das Klopapierpackungsöffnen zu erleichtern. 

Schön auffällig in rot, mit ausgestanztem "Angriffs-Loch", ein zarter Rupf und Packung ist sauber offen. So die simple Theorie.



Nein, ich finde hier häufig solche Packungen, pure angewendete Gewalt an der genau entgegengesetzten Seite:



Ohne weitere Worte... 

1 Kommentar:

  1. Hihi so geht es mir auch ganz oft...die gleiche Frage stelle ich mir auch bei Frischhaltefolie, wer hat sich bitte das Abreißsystem ausgedacht?? Jedesmal hab ich hinterher verwursteltes Papier in der Hand und muss noch mal eine Lage abreisen...

    AntwortenLöschen