23. März 2013

Post vom Osterhasen 2013

 Am Donnerstag haben die Kinder ihre Bilder für den Osterhasen zur Post gebracht. 

Annika, die nie lernen wird, große Motive in den Vordergrund zu sezten, damit das Bild schneller voll ist ;-)


Moritz Bild - dieses Jahr gibts gaaaanz große bunte Eier


Jasmins Bild - der Osterhase hüpft gerade vor Freude in die Luft


Heute sind die Antwortbriefe schon angekommen. Damit ich keinem die Überraschung auf den Inhalt verderbe, zeige ich euch hier nur die noch verschlossenen Umschläge.


Der Osterhase arbeitet übrigens vor, wenn ich mir den Stempel so anschaue :-) Der hat am 27. schon die Briefe vom 21. bearbeitet.... Egal, ich finde die Janosch Briefmarken ja klasse!

Wer dem Oserhasen auch noch einen Brief schreiben möchte und mit dem Antwortbrief das Osternest der Kinder aufhübschen möchte, der schickt an diese Adresse:

Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt



Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Wir schreiben immer an den Weihnachtsmann. Der Osterhase hat bisher noch keine Post von uns bekommen, aber vielleicht ändern wir das ja dieses Jahr endlich mal :-)

    Danke für den tollen Tipp!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich der Osterhase wäre, würde ich mich über diese kleinen Kunstwerke sehr freuen, besonders über den "abgehobenen" Hasen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Briefmarken habe ich vergangene Woche in der Postfiliale auch entdeckt :)

    AntwortenLöschen