7. März 2013

Produkttest: Brandnooz Box - Februar 2013

Vor einigen Tagen kam hier die Februar Brandnooz Box an. Ein kurzer Blick versprach eine wirklich bunte Mischung. Von allem etwas, Flüssiges, Süßes, Herzhaftes, viel neues noch nie gesehenes und "alte Bekannte". Wirklich gut gelungen diesmal!


Und das war drin:

Louisiana Gold
Die fruchtig scharfe Chilisauce mit Tabasco-Chilischoten - die ideale Würze für Feuerschlucker, oder die, die es noch werden wollen... Extra viel Chili, aber ohne Farb- und Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. UVP 1,99 Euro



Palmin Junge Küche Pflanzencreme
Ideal zum Braten, Andünsten, Einfetten von Fleisch, Fisch, Gemüse. Ein echtes Multitalent, da geschmacksneutral. UVP 1,89 Euro

AriZona Half & Half Lemon
Eine Mischung aus Eistee und Limonade. Kalorienreduzierte Sommerfrische aus der Dose... UVP 0,89 Euro



Kalfany Playboy Bonbons
Zuckerfreie Cola Bonbons in der Häschendose. Passend zu Ostern ;-) Gibts auch in Tuttifrutti und Minz. UVP 1,49 Euro

Rausch Plantagen- Schokolade GRENADA 65%
Pure Edel-Bitter Schokolade aus dem besten Plantagen Edelkakao der Insel Grenada - und nur dem! Der Kakaoanteil der Schokolade liegt bei 65 % - mir schon fast zu bitter. Aber ganz lecker :-) UVP 1,10 Euro

Bonduelle Rote Bete
Gewürfelte, marinierte Rote Bete - leckerer Farbtupfer in Salaten oder einfach so als Beilage. Ich liebe sie! UVP 0,99 Euro



Larsen PURE
Fischgenuss frei von allen möglichen Allergenen: frei von Gluten, Laktose, Farbstoffen, Aromen, Geschmacksverstärkern, Nüssen. Dafür viel Geschmack! Ich habe die Sorte "Bücklingsfilet mit Bruschetta Gewürz" UVP 1,69 - 1,79 Euro


Komet Sauerkirsch- Mousse
Luftig- lockeres Dessert, schnell und einfach zuzubereiten. Gibts noch in 3 anderen Sorten. UVP 0,89 Euro 



Komet Mini- Pancakes
Backmischung für Mini-Pfannkuchen - wenns mal schnell gehen soll... Ich frage mich ja da immer, wer keine Zeit und Lust hat eben schnell Zucker und Mehl abzuwiegen... aber gut: wir werden testen! UVP 0,79 Euro





Kölln Smelk
Ein alter Bekannter - schon seit 2010 auf dem Markt - ich konnte den schon testen. Ein Haferdrink, die Alternative zu Kuhmilch oder Sojadrinks. Eine willkommene Abwechslung - gibts dann noch in den Sorten Schokolade und Vanille. UVP 2,19 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar posten