10. März 2013

Schnapp-Wort #10

Auch die Leute hier in unserer Provinz versuchen, weltweiten Trends hinterherzujagen.

So gesehen in Rotenburg an der Fulda. Umhäkelte / umstrickte Laternenpfosten und Brückengeländer.




Da soll mal keiner sagen, dass man sich die Welt nicht BUNT stricken / häkeln kann...
Und ich hätte mal das Schild mitfotografieren sollen, ich denke da steht mehr zu der Aktion drauf. Das ist mir aber jetzt erst aufgefallen, nicht als ich davor stand... Naja, ich werde sicherlich noch mal hinkommen.

Mehr Schnapp-Wörter findet ihr wie immer versammelt bei Always Sunny!


Kommentare:

  1. Das habe ich bei uns jetzt auch schon ein paar mal gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das bringt ein wenig Farbe ins Grau ;)

    Sicher hätte man auch mit der Wolle sinnvolleres machen können, aber nun gut, so ist nunmal der Trend. Bunt ist ein tolles Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich finde das ja total genial. ich kenne Bilder aus New York, das wir auch immer bunter und ich finde es gibt einen ganz besonderen Flair. ich mag das, schön bunt eben :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sowas bisher schon auf vielen Fotos aus aller Welt gesehen, bei mir in Berlin aber noch nicht in natura. Wundert mich eigentlich, denn hier gibt es doch genügend Trendsetter. Es sieht auf jeden Fall nett und bunt aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool...über die Brücke bin ich öfters gegangen, als ich dort gewohnt habe. Ist jetzt schon 8 Jahre her.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es bei uns noch nicht gesehen, aber schon davon gehört. Die Laterne ist ja der Knaller überhaupt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guerilla Knitting hat sogar schon in unserem Schülerhort Einzug gehalten. Die Mädels aus der 3. Klasse haben für das Treppengeländer aussen gestrickt und sind total stolz :)

    AntwortenLöschen
  8. interessante Idee ;-)
    Rotenburg ist eine wunderschöne Stadt ( zumindest das, was ich vor ca 10 Jahren gesehen habe ;-) )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das echt klasse, wurden ja schon Räder usw umhäckelt, ich find sowas toll...glg trisch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    das ist mein 2.Versuch zu kommentieren, es gab eine google-error-Meldung! :(

    Ich finde diese Aktion wirklich toll, ich liebe diesen neuen bunten Trend in den Städten!
    Wort und Foto sind einfach super!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Na schön bunt ist das wirklicht :-) Hab ich so noch nie gesehen!


    Aber wieso veröffentlichst du den Spam hier*Lach* die englischen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag ich mich auch gerade.... die haben sich wohl verselbstständigt....

      Löschen