12. Juni 2013

12 von 12: Monat Juni 2013

Hier dann noch zu später Stunde von meinem 12. 

Es ist mal wieder ein Mittwoch. Also muss es morgens ein wenig flotter gehen, weil ich ja zum Reiten möchte. 


Frühstück für die Kinder

Mimi mit blauem Auge, was sie gestern abend bei einem Hechtsprung ins Bett zugezogen hat

Jasmins Klamotterie, schön von ihr zurechtgelegt

Annika fährt auf "große" Klassenfahrt - 2 Tage - aber dafür muss ich ausfüllen, wann die letzte Tetanusimpfung war

Zeit für den Reitunterricht
 Wenn ich ja wüsste, wie ich die Fotos vom Handy runterbekomme... Dann gäbs hier hübsche Pferde zu sehen...  So eine mittelgroße leere Pause - ohne Pferde, Mittagessen, Hausaufgaben und und und...

Mittwochs ist Kinderturnen - Tasche packen für Jasmin

Und auf den Drahtesel schwingen, sie möchte mit dem Fahrrad hinfahren

2 Nähte schaffe ich von Reini... Vielleicht den Rest dann endlich morgen.

Ein unerwarteter Gewinn trudelt ein, von einem Ostergewinnspiel bei hoppsala

Normalerweise bekommen wir keine Zeitung, aber heute konnte ich mal eine abgreifen, dann lese ich auch

2 Jungs wollen gerne Monopoly spielen, ich muss mitmachen

Highlight für Jasmin am Abend: Ponyreiten! Als Versuchskaninchen, der der Schimmel unter ihr ist noch nicht wirklich eingeritten...  Deswegen halte ich sie auch noch am Hosenbund fest, man weiß ja nie... Ging aber alles gut, sie hatte nen dickes Grinsen im Gesicht und ist sogar getrabt.


Das war ein kleiner Einblick in meinen Tag... Viele weitere 12er Fotos findet ihr bei Frau Kännchen und Nadine ist diesen Monat auch mal wieder mit dabei!


Kommentare:

  1. Hihihihi...

    ... deine Kinder frühstücken das Gleiche, was ich zum Abendessen (ab und zu) esse... hihihihi...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *Autsch* das ist aber ein "hübsches" Veilchen :(

    Du müsstest eigentlich ein Kabel bei deinem Handy gehabt haben. Das brauchst du, um damit eine Verbindung zum Rechner herzustellen. Und dann klappt es auch mit den Handyfotos :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen