4. Juni 2013

Creadienstag #76

Mal wieder durfte ich ein paar Hosenknie "aufhübschen". Die Hose hat so eine schöne Passform, daher wollte ich ihr Leben auf jeden Fall noch ein bißchen verlängern. 

Einfach ein normaler Flicken drauf ist ja langweilig, ich habe daher mal ein Blümchen draufgetackert. 

Die meiste Arbeit ist immer das Auftrennen der Seitennaht, sonst habe ich ja keine Chance anständig ins Hosenbein zu kommen.

Eigentlich wollte ich mindestens 2x um die Blüte drumherum nähen, aber das ist so ein Fuddelkram...

Egal, ich mags unperfekt ;-)


Wunderbar war eigentlich danach nur Jasmins Reaktion:"Das hast du gemacht, Mama?! Das ist soooo wunderschön, du bist eine echte Mama! Die möchte ich gleich morgen anziehen."




Allerlei anderes kreatives findet ihr *hier* gesammelt. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten