14. Juni 2013

Schnapp-Wort #23

Schon wieder Freitag, die Kiddies haben heute Bundesjugendspiele. Darauf hat sich mein Sohn gefreut, aber nicht, weil er so gerne Sport macht, sondern weil es dann außerdem automatisch an diesem Tag keine HAUSAUFGABEN gibt :)


Seltsamerweise bockt er immer nur bei den Deutschaufgaben, naja, das ihm das Schreiben schwerfällt, kann ich mir bei der miesen Stifthaltung schon vorstellen.... Aber Mathe macht er immer ratzfatz und gerne. Solange er da nicht irgendwas malen oder ausmalen muss. 


 


Weitere Schnappschüsse findet ihr bei Always Sunny.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Freitag ist eigentlich rundherum ein schöner Tag, und ohne Hausaufgaben lebt es sich doch echt leichter :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich kann ihn verstehen ;-)
    Ich bin gerade auf der Suche nach Mama-/Elternblogs und Deiner gefällt mir richtig gut!
    Bin ebenfalls gerade auf der Suche nach Interessierten, denn ich bin auf einer Mission: der Mama Koala Challenge, bei der ich ein Jahr lang mir jegliches (laute) Anmeckern und Anschreien gegenüber meinen 3 Kindern verbiete.
    Vielleicht hast Du ja Lust und schaust mal rein:
    http://mamakoalachallenge.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Mama Koala

    AntwortenLöschen