25. Juni 2013

Creadienstag #79

Eigentlich, ja eigentlich sollte mein Creadienstag- Projekt jetzt fertig sein. Denn eigentlich hätte ich heute einen ruhigen freien Dienstagvormittag gehabt. 
Aber dann kam doch ein Termin dazwischen, so ganz spontan gestern abend um kurz nach 8. Also habe ich das Hause heute morgen mit dem letzten Kind verlassen und bin mittags mit Kind wieder zuhause angekommen. Nunja. 

Dann eben wieder nur ein Zuschnittfoto und später das Ergebnis. Es soll ein HOVERROCK von Farbenmix werden. Größe 110/116. Da die anderen Teile, die ich für Jasmin in dieser Größe genäht habe prima passen, gehe ich mal davon aus, dass das Dingens so auch passen wird. Ich könnte ja messen, aber...



Ähnliche Stoffe wie bei der *Celina*, nur diesmal der Blumenstoff ins Grüne und der Sternchenstoff in rosa. Bin aufs Ergebnis gespannt :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten