1. Juni 2013

Monatsrückblick: Mai 2013

Gelesen: Kein Buch, nur Internet


Geschrieben: 32 Blogbeiträge
Gehört: "Mammmaaaaa" jeder Satz beginnt hier so...

Gesehen: Ich war mit meinem Sohn im Kino, wir haben "Die Croods" angeschaut.

Getrunken: Kaffee, Tee, Pepsi Max

Gegessen: Zuviel. Eindeutig.

Gekocht: Kartoffeltortilla, wie aus einem Lesetext aus Annikas Lesebuch "Butterreis, Karottengemüse & Erdbeermilch", Hähnchenschenkel aus dem Backofen, Pizza Bolognese & Paprika/ Fischstäbchen, überbackene Brötchen mit Salat, Spiegeleier, Kartoffelbrei und und und... Kleine Auswahl:



Gefreut: über dies und das :) Gute Tests meiner Kinder, kleine Basteleien, Gewinne, über all die Kleinigkeiten, über die man sich so freut
Geärgert: mich nervt tierisch das ständige Gezanke zwischen den Kindern, die schaffen es wirklich keine 3 Sekunden in einem Raum zu sein, ohne dass sie sich sofort zoffen. Das Geschreie von Jasmin, dass, wenn es nicht sofort beachtet wird, in Geheule umschlägt, ist auch nicht viel besser. 

Gelacht: Über so manchen "Kindermund". Jasmin meinte: "In Selters ist kein Zucker, da ist nur Wasser drin!" oder vorhin "Wir haben kein normales Auto. Wir haben einen Seat!"

Gebastelt: Kleinigkeiten, z.B. mal wieder eine "Umarmung", diesmal für den Onkel

Gekauft: jede Menge Kinderschuhe und Reitstiefel für mich (die dann nicht passten - hab ich tatsächlich soooo fette Waden?! -  und ich sie doch zurück geschickt habe... )

Gekriegt: tierische Halsschmerzen...

Gespielt: Wii Skylanders & Giants, ansonsten so die üblichen verdächtigen mit dem Tablet

Gefeiert: Den 7. Geburtstag von meinem Sohn

Gefühlt: *autsch* - als mein Sohn eine Sturz hingelegt hat und sich den einen Schneidezahn halb abgebrochen hat. Natürlich den bleibenden. 
Und mal ehrlich. Der viele viele Regen geht an die Substanz. Raubt einem irgendwann allen Tatendrang. Rausgehen? Kostet Überwindung.  

1 Kommentar: