20. Juni 2013

Produkttest: Brandnooz Box - Mai 2013

Mir ist aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht die Produkte aus der 
vorgestellt habe. Das muss ich mal schnell nachholen, bevor schon die nächste Box hier ankommt...


Also kurz und schmerzlos:


Wohliges im Wonnemonat!



Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
Würzig-scharfe Tortillas wie im Kino. Wirklich schön scharf! Bin ich ja eigentlich nicht so für, aber irgendwie konnte ich auch nicht aufhören zu essen ^^  UVP 1,69 Euro
 



Chio Dip! Jalapeno Salsa
Passend zu den Chips der passende Dip. Machts noch schön schärfer. Ich hab es kurz in der Mikrowelle warm gemacht und fands zusammen sehr schmatzig lecker. Und scharf. Und konnte nicht aufhören zu essen... UVP 1,99 Euro

Voelkel 7 Zwerge Kindersaft
Besonders mild und verträglich durch säurearme Früchte. Allerdings für die kleine Packung schon ein gewaltiger Preis, nämlich UVP 0,99 Euro. Jasmin hatte es mit zum Turnen, scheint lecker gewesen zu sein. 



Heinz Culinair Ketchup 
Gourmet Ketchup. Aha. Bewundernd das Glas gedreht und gedacht, dass das schon ganz hübsch ist. Ich definiere den Inhalt mal als "Grillsoße". Habs noch nicht getestet, da noch so viele andere Sorten offen sind. Da müsst ihr noch warten. UVP 1,99 Euro



Mentos Tutti Frutti
Die Kult-Kau-Dragees. Diese hier schmecken nach "Bubble Gum" - eher nicht nach Früchten. Egal, waren trotzdem ratz fatz verspeist! UVP 1,49 Euro



Del Monte Gemüse Veggie Pot
Vegetarische Gerichte für die Mikrowelle. Ich hatte die Sorte Sweet Chinese Mix. Das Gemüse war schön knackig. Gabs zu chinesischen Schnellkochnudeln und Mini-Schnitzeln. Mir persönlich wars aber viel zu tomatig und irgendwie nicht chinesisch genug. Hatte so eine richtig süß-saure Chinasoße erwartet, ist aber eher eine Tomatensoße mit Chinagemüse drin.  Naja, nicht so meins. UVP 1,99 Euro



Em-Eukal Ingwer- Orange
Och nö, nicht schon wieder Bonbons. Und nicht mit Ingwer. Den mag ich so nicht... Aber ich werde schon noch jemanden finden, dem ich die andrehen kann. UVP 1,79 Euro



Loacker choco & nuts
Yeah, das ist was für mich! Sowas von lecker! Ein zartschmelzender Waffel- Haselnuss- Genuss! UVP 1,99 Euro für 4 Riegel. 




reis-fit Einfach lecker Pilz-Risotto
Mikrowellen Risotto mit Champignons. Hatte ich euch ja schon genauer vorgestellt. UVP 1,69 Euro






Kommentare:

  1. Woah, den Ketchup MUSST du probieren. Ich liebe ihn und würde seitdem am liebsten alles mit Ketchup essen. Haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst ich sollte es doch schnell aufschrauben? Tja, auf eine offene Soße mehr oder weniger kommts wirklich nicht an... :)

      Löschen