26. Juni 2013

Schnapp-Wort #25

Ich hatte schon einen Beitrag angefangen. Es sollte wieder ein längerer werden mit einigen vielen Fotos. Aber irgendwie und eigentlich (meine Lieblingswörter zur Zeit...) habe ich gerade allen Text gelöscht und ersetzte ihn durch diese knappen Worte und nur ein Bild. Vielleicht habe ich nächsten Sonntag mehr Muse den eigentlichen mir im Sinne schwebenden Text + Fotos zu schreiben und zu zeigen. 

Bis dahin müsst ihr euch mit diesen *Schweißperlen* auf Sohnemanns Nase begnügen. Die standen ihm in den vergangenen warmen Tagen häufig  immer auf Stirn und Nase (wenn er sie nicht gerade mit dem T-Shirt Ärmel abgewischt hat). 


Alle anderen Schnapp-Wörter findet ihr wie immer versammelt unterm aktuellen SchnappWort Beitrag bei Always Sunny!





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich frage mich gerade warum, hier war eher Gänsehaut angesagt in den letzten paar Tagen :-). Aber die Kids schaffen es ja sogar im dicksten Winter zu Schwitzen nach all der Tollerei. Schöne Nahaufnahme eines hübschen Näschens!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder haben die Hitze der vergangenen Woche irgendwie gespeichert. Die rennen immernoch im T-Shirt rum.
      Wenn Sohnemann in der letzten Stunde Sport hat, dann kommt der so nach Hause.
      Ich laufe heute übrigens mit gefütterter Softshelljacke uns Schal rum... so zum Vergleich...

      Löschen
  2. BEi uns ist auch eher Gänsehaut angesagt. Heute war im beim SUpermarkt und musste 5 Minuten warten bis er geöffnet hatte.Im Shirt war das total unangenehm..

    AntwortenLöschen
  3. Toll in Szene gesetzt und super fotografiert.
    lg

    AntwortenLöschen