27. Juni 2013

Der tägliche Unterschied.

Die meisten Menschen glauben, dass die großen Veränderungen im Leben den bedeutenden Unterschied machen. Sie halten die kleinen Dinge des Alltags für selbstverständlich. P&G ist überzeugt, dass bereits eine Veränderung der kleinen Alltagsgewohnheiten einen großen Unterschied für das Lebensgefühl jedes einzelnen, aber auch der ganzen Familie macht. So kann glänzendes Haar für mehr Selbstbewusstsein sorgen und gepflegte Zähne das Lächeln noch schöner machen. Für P&G ist das „Der tägliche Unterschied“.

Genau da stimme ich P&G zu: ich bin schon lange der Meinung, dass genau diese tagtäglichen Kleinigkeiten  den Ausschlag geben. Sowohl die positiven, als auch die negativen. Mir fallen ja (leider...) immer nur diese ganzen nervigen kleinen Kleinigkeiten auf, die mich einfach zum Platzen bringen. Dann lieber doch den Blickpunkt auf kleine Veränderungen richten, die einem den Tag verschönern!





Keine Kommentare:

Kommentar posten