6. Februar 2014

Eulen über Eulen #1

Irgendwann war sie da - die Euleninvasion. Überall drauf - drin - dran. 

Auch bei uns sind sie klammheimlich ins Leben marschiert / geflogen / geflattert. 

Und wenn ich so im Haus meine Augen offen halte, dann ist es schon erstaunlich wieviele Eulen sich hier tummeln, bewusst oder ungewusst. 

Fang ich doch mal mit der weißen Hedwig an. Unschwer erkennbar: eine weiße Kerze, die wohl nie brennen wird (auch wenn meine Kinder öfter fragen, warum wir die denn nicht mal anzünden...), sie steht im Esszimmer auf der Kommode.






Warum ich euch Hedwig zeige?! Daggi hat eine  Parade im 14-Tage Rhythmus ins Leben gerufen, die Eulen über Eulen Parade. Vielleicht möchtet ihr ja auch eure "nachtaktiven Haustiere" zeigen und verlinken.
 

Kommentare:

  1. Ich würde diese schöne Hedwig auch nicht anzünden, viel zu schade um das Tier ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Eulen auch so toll :)Die Kerze von Dir ist unheimlich toll die würde ich sicher auch nicht anzünden:) Wünsche Dir ein tolles Wochenende.VLG

    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeiiinnn... auf keinen Fall anzünden :)

    Danke für Deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  4. Ich tue mich grundsätzlich immer schwer damit, Motivkerzen anzuzünden. Die sind doch viel zu schade :)

    Danke für Deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen