16. Februar 2014

Story-Pic #7

An meinem heutigen Fotomotiv laufe/ fahre ich nun seit Jahren fast täglich vorbei, da es auf dem Weg zum Kindergarten liegt. 
Allerdings ist mir erst letzte Woche der kleine Wortwitz aufgefallen. Ich muß fortan schmunzeln, wenns an dem Haus vorbeigeht. 

Dann schauen wir mal, ob ihr das auch witzig findet.





Die haben bestimmt *teuflisch* guten Fernsehempfang :)



Edit: ich muss einfach die Gedanken aus den Kommentaren noch hier weiterführen, manch einer liest sich ja nicht alle Kommentare durch (oder?!)

- mit dem direkten Draht zur Hölle
- aber: manchmal unterirdisch schlechtes Programm
-...

Die anderen Story-Pics wie jeden Sonntag/ jede Woche gesammelt bei Always Sunny!



Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    *Lach* Danke schön für das Grinsen in meinem Gesicht. Das zeigt mal wieder das man ab und an mal genauer hinschauen sollte und so sicher viele schöne und witzige Dinge auf den zweiten Blick entdeckt.
    Schönen Sonntag noch
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja wirklich ein ganz herrlicher Wortwitz!!!
    Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    wir haben genauso eine Schüssel auf dem Dach und ich lach mich weg, es ist mir noch nie aufgefallen. Auch erst nachdem ich deinen teuflischen Empfang gelesen habe, ist der Groschen gefallen. Wie blind man manchmal ist.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und ioch dachte immer , die zugehörigen Satelliten wärenn irgendwo im Himmel. Sieht dann ja doch verdächtig nach direktem Draht zur Hölle aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - daher auch das oft so unterirdisch schlechte Programm....

      Löschen
  5. Oh ja höllisch guten Empfang sollte man meinen ;-) Teuflisch ist ein klasse Wort!!!
    Danke für den Lacher am Abend!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ehrlich gesagt ein teuflich gutes Story-Pic-Wort! :)
    Klasse gesehen-
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  7. *kichert*
    Ich dachte eher an "SAT an" und dann grinste ich auch ein bisschen teuflisch ;-)
    Super Umsetzung des Wortes.

    AntwortenLöschen
  8. muaahaaaa... ich guck und guck.. und denk und denk... was meint sie denn????
    Genial und so schön gesehen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ich musste jetzt wirklich 2 mal gucken... Sat an... nmach dem motto los mach den satelitten an damit ich gucken kann, und erst beim zweiten blick ist mir der Satan aufgefallen.... dabei habe ich doch heir zwei so satansbraten rumflitzen!
    klasse bild und noch viel besseres wort!

    AntwortenLöschen
  10. hahaha... wie genial ist das denn ... musste jetzt zweimal gucken, bis ich gerafft habe was du meinst ;) Aber gut ... bin auch für meine lange Leitung bekannt .

    Aber schön, dass du so wachsam durch die Gegend gehst... da sieht man mal , was bei rauskommen kann ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  11. hihi, nun hab ich auch länger gebraucht bis ich den Fehler entdeckt hatte - lach, genial, dass du das entdeckt hast. Vielleicht haben die eine Bluetooth :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen