9. Februar 2014

Story-Pic #6

Ich habe die Zeitung nach Kinder-Second-Hand-Basar-Terminen-und-Nummernvergaben durchforstet und musste bei dieser Anzeige kurz stoppen und grinsen...


Nehme ich nun den Depp oder den Schnösel als Story-Pic?! Ach, ich nehme den DEPP. Denn als letzten Depp fühle ich mich öfter. Nunja.... kann ich mich wohl nicht da bewerben, schade aber auch.

Und nun wünsche ich euch einen depp-freien schönen Sonntag und schicke diesen Beitrag rasch rüber zu Always Sunny!




Kommentare:

  1. Die Anzeige finde ich aber mal klasse, wollen wir mal hoffen, das sich kein DEPP gemeldet hat :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schauen wir mal, welchen Depp es in deiner Geschichte geben wird. Eine wirklich etwas ungewöhnliche Stellenausschreibung... aber durchaus kreativ^^.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    *hahaaaa* wünscht sich das nicht jeder, der eine Stelle zu besetzen hat? Endlich mal einer der es auch schreibt. Wie fratzig ;-) Als letzter Depp hat sich aber glaub ich jeder schon mal gefühlt, also kannst du dich vielleicht doch noch bewerben :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für eine Stellenausschreibung, na da müssen aber einige wohl die Finger von lassen! ;)

    Schöne Wortwahl, mal was Anderes! :P
    Hab einen schönen Sonntag!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  5. Coll, also besser geht der Depp nicht umzusetzen, geile Anzeige. Wie gut, dass du sie mit uns teilst.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ups, ist eine Mischung aus toll und cool geworden

    AntwortenLöschen
  7. Wer sich da bewirbt, der braucht gesundes Selbstbewusstsein. Ich hatte heute beim Autowaschen mit einem Kraftfahrer zu tun, auf den beide Bezeichnungen passten.Das Problem ist ja, dass die meisten dieser Leute gar nicht wissen, was sie für Exemplare sind ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist mal eine Anonce, da hat jemand aber sich was einfallen lassen.Aber anscheind rufen da auch immer deppen an ;)

    AntwortenLöschen
  9. Na die wissen aber genau was sie wollen. Aber mal ehrlich, welcher Depp und welcher Schnösel, denkt denn, das er ein solcher ist. *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Die Anzeige ist super, aber ob ein Schnösel weiß, dass er ein Schnösel ist...das ist auch so die Frage. Aber, das ist mal ein *kerniges* Wort für Deine Story. Klasse!
    LG,
    THea

    AntwortenLöschen
  11. Öhm,
    wurde mein Kommentar verschluckt?
    Das war doch erste. ;)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, einfach nur herrlich.
    Ich mag soclh witzige Anzeigen. Sie sprechen doch deutlich mehr an als so 08/15-Dingerchen, nicht wahr?
    Tja, und so kann es sein, dass sich Dein Alltagsheld irgendwie mal als Depp fühlt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. hahahaha... wie genial is die Anzeige denn.... da musst ich ja jetzt echt lassen... und ich hätte auch den Depp gewählt ;)

    LG bibi

    AntwortenLöschen