27. März 2014

Brief an den Osterhasen 2014

Jasmin hat schon ihren Brief an den Osterhasen losgeschickt. 

War ganz witzig in der Postfiliale, als die Dame beim Frankieren auf den Brief schaute und meinte "Ist aber auch ein putziger Name!" - dann überlegte sie und meinte dann lächelnd "Oder ist das etwas DER EINE Hase, der Osterhase?!".

Jepp, wie jedes Jahr schreiben wir an 

Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt 

und hoffen auf schöne Antwort. 

Jasmins Bild ist dieses hier. 


Dabei hat sie so schöne Frühlings-Blumenwiesen-Ostereier-Bilder gemalt. Die seinen aber alle für mich, nicht für den Osterhasen, für ihn sei nur dieses. Tja, dann solls halt so sein :) 

1 Kommentar:

  1. Naja immerhin bekommt der Osterhase etwas für seine Bemühungen ;-) und das du am besten dabei abschneidest ist doch ein extrem gutes Zeichen. So süß!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen