14. März 2014

Das Flecken-Shirt...

In meinen 12 von 12 schon kurz gezeigt, das unverkäufliche Langarmshirt von Moritz, nun geupcycelt für die kleine Schwester. Ob die Unverkäuflichkeit wohl an dem Fettfleck-Schatten lag, der vorne mitten auf der Brust prangte und den ich erst bei echtem Sonnenschein entdeckt habe?! Der Fleck ist jetzt auf jeden Fall gut versteckt unterm Vögelchen.

Jedenfalls habe ich das Shirt mal nach Gutdünken durch die Nähmaschine gejagt, ein wenig Weite an den Ärmeln und insgesamt weggenommen. An den Schultern ist es noch reichlich und auch die Ärmel sind noch zu lang, aber ach, das Kind wächst ja noch...

Dazu gabs "noch schnell" einen passenden Loop. 




Selbstgewerkelt, aber nicht für mich, also kann ich es doch mal bei den Lady- DIY verlinken. Sowie beim Kiddikram. Und nachher mal stöbern gehen, wenn ich endlich die nächsten Basar-Sachen fertig mit Schildchen versehen habe....

1 Kommentar:

  1. Super geworden, liebe Sandra!!!
    Der kleine Piepmatz ist wirklich süß und erfüllt seinen Zweck mehr als gut ;-)
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen