3. März 2014

Fasching! Und meine Kinder tragen...

 Eule, Dalmatiner und Zombie-Pirat. So sah es heute morgen hier aus.

Die 2 Mädels also selbstgenähtes, die Entstehung von Eule und Dalmatiner hatte ich euch ja gezeigt, aber beides ohne Tragefotos am Kind. Das hole ich heute also gebündelt nach :)

Jasmin wollte natürlich die Eule auch anprobieren:


Und dann hier an der Zielperson.

 
Und mal ehrlich: sieht das nach Dalmatiner aus oder nach Kuh?! Passierte öfter, dass Jasmin ein "Du bist aber eine hübsche Kuh!" gesagt bekommen hat, die aber genug Mumm hat direkt aufzuklären, dass sie doch ein "Bellmatiner" ist :D





Und weil heute auch noch zufällig Montag ist, verlinke ich mich noch bei Fräulein Rohmilch!

Und da Fasching bei uns Muffeln mit dem Rosenmontag schon endet, verlinke ich das Dalmatinerkostüm (für das ich mich einfach auch mal selber lobe, es gefällt mir richtig gut ^^) noch bei "best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014".
 


1 Kommentar: