11. Dezember 2010

Die Post vom 11. Dezember 2010

Auch heute an diesem verregnetem Matschschneetag hat sich unser Postbote tapfer zu uns gequält. Und hatte einige schöne Sachen dabei - hach, das muntert morgens immer ein wenig auf :-)

Gestern habe ich mich noch bei den Gewinnern gefunden, heute war der Preis dann auch schon da. Bei Tivola habe ich beim 10. Adventskalendertürchen Glück gehabt und ein DS Spiel gewonnen - Art Puzzle!


Vom DM Sundance Adventskalender bei Twitter kam mein Päckchen - wann wirds mal endlich wieder Sommer - Sonnenspray und Apres Balsam für die Kurzen - perfekt, da können wir nicht genug von haben.


Außerdem kam mein Armband von Stylight aus der Blogaktion - ich hatte mich für das mit der Eule entschieden :-) Hübsch verpackt in Organza-Beutelchen und netter handgeschriebener Karte. Dankeschön!




Und Nivea schickte mir ein paar nette Weihnachtsaufkleber *gg*

1 Kommentar:

  1. Wie geil, genau das gleiche Armband hab ich mir auch ausgesucht und bekommen! Von Sundance hab ich ach noch genug ;) und von Tivola bekomme ich auch Post... da muss wohl was dran sein, an unseren Gemeinsamkeiten ;)

    AntwortenLöschen