15. Dezember 2010

Produkttest: Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl

Facebook, unendliche Möglichkeiten schöne Produktproben anzufordern. Wie zuletzt die Handcreme von Florena. Man hatte die Auswahl zwischen Handcreme mit BIO-Olivenöl und BIO-Aloe Vera.

Ich hatte mich für die Olivenöl-Variante entschieden und genau die kam lezten Montag hier an. Eine kleine 20ml Tube - die nun ihren Platz in der Küche gefunden hat, griffbereit neben dem Telefon, einer Ecke, an der ich oft am Tag vorbeilaufe und so nicht vergesse, mir die Hände einzucremen. 


Denn genau das muss ich bei solchen Temperaturen und Witterungsverhältnissen oft am Tag machen, weil ich sonst ganz rauhe Hände bekommen, die auch gerne aufspringen und ich so lauter kleine blutige Risse an Fingern und Handteller habe, unangenehm :-(

So, nun zur Creme, die Infos von der Florena-Page:
Intensive Pflege mit der Kraft der Natur
DIE HOCHWIRKSAME FORMEL
mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend.
mit Provitamin B5 pflegt die Hände besonders intensiv.
sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.
NATÜRLICH
Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne Mineralöle
Ohne Silikone
Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Wirkstoffe in diesem Produkt:
Glycerin (Glycerin)
Olivenöl (Olea Europea Fruit Oil)
Panthenol (Panthenol)

Zur Anwendung: Die Handcreme riecht sehr angenehm, lässt sich prima verteilen, zieht sehr schnell ein, was mir immer sehr wichtig ist, da ich mir ja die Hände zwischendurch immer eincreme, und dann nicht die Zeit und Lust habe, darauf zu warten, dass ich endlich weitermachen kann... Die Creme hinterlässt auch keinen fettigen Film auf der Haut, und das innerhalb kürzester Zeit, in sekundenschnelle ist sie eingezogen, die Haut sieht gleich glatter und frischer aus, fühlt sich glatt und geschmeidig an.  Prima! Absolut empfehlenswert.

Danke an Florena, dass ich testen durfte

1 Kommentar:

  1. hi du ich finde deinen blog echt toll,
    vielleicht verräts du mir ja wie du an diese ganzen sachen immer rankommst über meine email
    carolinegherri@gmail.com würd mich total dafür interessieren aber über facebook hab ich noch nichts gefunden..

    AntwortenLöschen