23. Dezember 2010

Fotokasten spendiert unserer KiTa tolle Lunchboxen

Ende November erhielt ich ja von Fotokasten.de die tolle Nachricht, dass unsere Ev. Kindertagesstätte Regenbogen gewonnen hat, nämlich eine Lunchbox für jedes Kind. 
Die Leiterin war schon etwas sprachlos, als ich ihr die Nachricht überbrachte, mit so einem Gewinn wurde sie noch nie überrascht. 
Dauerte auch gar nicht lange und die wahnsinnige Anzahl von 108 Lunchboxen kamen in drei großen Kartons in der KiTa an.
Da schon für kleine Überraschung für den Nikolaustag für die Kinder besorgt war, wurden die Lunchboxen für die Weihnachtsfeier aufgehoben, die heute am letzten KiTa-Tag gefeiert wurde. Also bekam heute jedes Kind eine Box vom Weihnachtsmann überreicht. Meine 2 Großen kamen auch ganz begeistert mit den Boxen nach Hause. 
Ich muss auch loben: der Aufdruck ist wirklich richtig süß und praktisch, so sind Verwechslungen ausgeschlossen. Super finde ich auch, dass der Innenraum durch diese Trennwand aufgeteilt werden kann und auch die Verschlüsse sind kinderleicht zu öffnen. Und wunderbar stapelbar sind sie auch noch, da rutscht im Schrank nichts.





Ich sage DANKE an Fotokasten, auch noch im Namen der Leiterin, der ErzieherInnen und natürlich der Kinder  für diese tolle Überraschung! 

P.S.: Die Leiterin der KiTa hat wohl auch Fotos gemacht, evt. kann ich dann auch welche nachreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten