17. Dezember 2010

Produkttest: Nudossi Nuss-Nougat-Creme

Nudossi ist neu bei Facebook. Und zum Einstieg konnte sich jeder Fan eine Probierpackung Nudossi per e-mail anfordern. Meine ist heute angekommen, besser sogar: 2 Frühstücks-Nuss-Nougat-Strips sind eingetrudelt :-) Vielen Dank!


Was ist Nudossi?
Nudossi Brotaufstrich ist eine Haselnuss-Nougat-Creme mit 36% Haselnüssen. Ein 200g Becher enthält 72 g Haselnüsse, das entspricht bis zu 20 ganzen Haselnüssen. Und selbst wer es noch nicht probiert hat, hat zumindest einmal den Namen gehört und weiß was sich dahinter verbirgt, oder?!

Klingt gut. Aber wie schmeckts?
 Tja, ich habe gerade kein Brot, Brötchen oder ähnliches zur Hand. Und irgendwie läd diese Strip-Verpackung auch zum Aufreißen und rausquetschen direkt in den Mund ein... Mach ich also mal *gg* - Dank Aufreißnippel auch kein Problem. Schmeckt gut! Wirklich schön nussig, cremig, lecker. Könnte ich mir durchaus auf dem Frühstückstisch vorstellen. Muss ich mal Ausschau nach halten. Oder ich meine mich zu erinnern, dass unser Edeka das hatte. Und das zweite Probier-Päckle wird aber später mal ordnungsgemäß auf eine Backware geschmiert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten