12. Dezember 2010

Gewinnspiel: Eltern-Flohmarkt verlost einen Haufen toller Gewinne :-)

Der Teilnahmeschluss ist fast erreicht, heute abend 23.59 Uhr ist Schluss, und ich möchte so kurz vor knapp doch noch meine Chance ergreifen, an diesem tollen Gewinnspiel  vom Eltern-Flohmarkt teilzunehmen. 

Viele tolle Sponsoren wurden gefunden, unter anderem Snamibo, Sox in a Box, fotopuzzle.de, getDigital, und und und... Viele dieser Internet-Shops kenne ich schon und wäre durchaus begeistert, einen Gewinn von ihnen zu bekommen. 

Was ich noch ganz süß finde, nur leider noch nicht das Glück hatte einen zu bekommen, sind die Voodolls.
Voodoll ist
ist eine magische Puppe mit individuellem Charakter die in einer schicken Box mit magischem Sack und Ritual geliefert wird.



Ein weiteres Gewinnhighlight wäre für mich ein Buchstabenbild von naumi. 
 

naumi® alphabet photographie beschäftigt sich intensiv mit der ästhetischen Photographie des Alphabets. Motive zu den außergewöhnlichen Buchstabenphotographien stammen aus der Natur, Architektur und Technik. Aus hunderten von Alphabet Photographien können mit Hilfe eines Konfigurators, Namen oder Worte individuell zusammengestellt werden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Wir haben eine große weiße leere Wand im Wohnzimmer, an die ich schon lange unsere Familienbilder hängen wollte. In die Mitte würde ich gerne ein naumi-Bild hängen, so als Mittelpunkt mit einer zentralen Aussage, welche, dass muss ich mir noch überlegen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wieder über verschiedene Kanäle möglich, es können Lose für verschiedene Beiträge gesammelt werden. Twitter, Facebook & Blogbeitrag zum Beispiel. 
Alles weitere könnt ihr hier nachlesen, Teilnahmeschluss ist ja heute abend, also Beeilung :-)

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar posten