19. Dezember 2010

Gewinnspiel: Anti-Weihnachtsstress Gewinnspiel bei SandrasWelt

Noch schnell vor Teilnahmeschluss möchte ich am Anti- Weihnachtsstress- Gewinnspiel von SandrasWelt teilnehmen. Denn so langsam komme ich hier auch in Wallung... vorallem die Päckchen, die an unsere Verwandtschaft rausgehen machen mir gerade zu schaffen. Es ist nämlich schwierig, die Geschenke einzupacken, wenn fragende Kinderaugen einen anstarren und wissen wollen, warum ich das mache und nicht der Weihnachtsmann... 

Nun ja, zu gewinnen gibts auf jeden Fall Entspannung pur:
1. Preisein Dove Paket mit 2 Duschgels , 1 Deo-Spray und einem Handtuch


2. Preisein Alverde Geschenkset mit Duschgel, Bodylotion und Schwamm

Teilnahmeschluss ist heute abend um 23.59 Uhr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen