24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Der Baum steht, die Geschenke liegen, ich sitze immer noch hier... es ist schon spät, oder sehr früh, je nachdem, wie man das jetzt sehen möchte. Aber bevor ich nicht mehr dazu komme möchte ich euch allen ein besinnliches, schönes, ruhiges, einfach tolles Weihnachtsfest wünschen! Feiert schön mit euren Lieben, packt fleissig Geschenke aus, esst euch kugelrund, habt Spaß!

Kommentare:

  1. Auch hier wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Deine Mutter schafft. Wie Du ja selbst sagst - es ist Weihnachten. Hoffen wir beide auf eine schöne Weihnachtsüberraschung! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist angekommen - mit 4 Stunden Verspätung, weil Triebwagen kaputt... Statt zum Kaffeetrinken war sie dann passend zum Abendessen da.
    Auf der Rückfahrt hatte sie mehr Glück - nur knapp eine Stunde Verspätung *kopfschüttel*
    Nunja, aber sie war da und die Kinder und ich haben uns sehr gefreut!

    AntwortenLöschen