2. Dezember 2010

Die Post vom 2. Dezember 2010

Puuh, vor lauter Adventskalender komme ich zu gar nichts anderem mehr... Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, nicht mehr soviel Zeit mit den ganzen Aks zu verbringen, weil das Verhältnis Zeit/ Gewinne doch die letzten Jahre nicht so berauschend war. Aber wie das so immer ist, fängt man mit ein paar an, hört man kaum noch auf... Egal, vielleicht bringt es ja dieses Jahr was!

Trotzdem gibts hier auch noch die normale tägliche Post. Heute irgendwie nur neuen Lesestoff :-) 
Und ich rätsel immer noch, warum hier Monat für Monat die Lillifee Zeitschrift reinflattert??! Egal, meine Tochter ist jedes Mal ganz aus dem Häuschen... und ich habe einen guten Grund mehr, sie zu bestechen, mal ihr Zimmer aufzuräumen ;-)


Die Zeitschrift "Kinder" stammt aus meinem gewonnenen Jahresabo, das Kochbuch von EatSmarter aus der Aktion, wenn man die Newsletter abonniert hat. Ich schau mal ob die Aktion noch läuft und ergänze den Link!
*EDIT* zack, da ist der Link :-) http://eatsmarter.de/wir-schenken-ihnen-unser-eat-smarter-buch.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten