4. Dezember 2010

Die Post vom 3.Dezember 2010

Es war ein Hammertag, das mal vorneweg :-)

Als erstes hab ich mich ein wenig geärgert... Wie das immer so ist: endlich mal ein Tag, an dem man eigentlich ganz in Ruhe ausschlafen hätte können. So wars geplant, mein Mann kommt aus der Spätschicht, versorgt die Kinder, bringt die 2 Großen in die KiTa, fährt dann mit Mini weiter zum Einkaufen. So habe ich ein schönes langes Zeitfenster, in dem ich mal gemütlich im warmen Bett liegenbleiben könnte. Aber nein, um 7.45 Uhr (!!!) klingelt es an der Tür. Und ich muss noch ein wenig zerwühlt im schicken Schlafanzug ohne Brille (also blind) an die Tür und dem netten TNT-Fahrer aufmachen. Er überreichte mir grinsend ein kleines unscheinbares Päckchen, ich versuchte blind mein Autogramm auf das Display zu kritzeln und war froh, als ich die Tür wieder zumachen konnte...
Drin überlegte ich nun: wieder ins Bett oder doch zu neugierig?! Neugierig natürlich. Und das war auch gut so, denn in dem Päckchen war ein TomTom Navi: das Start². Hammer! Endlich mein eigenes, kein ständiges Gebettel, dass ich mal Männes PDA haben darf, wo ständig der Akku leer ist. Ich freu mich sooooo!!!
Es ist aus der TNT jw* Kampagne (jederzeit weltweit) - einer Kundenumfrage, bei der es in dem Verlosungszeitraum, bei dem ich teilgenommen habe, 40 Navis zu gewinnen gab.


Die normale Post bzw. DHL war dann auch früher als sonst da, und brachte mir ein Probepäckchen DENTTABS Zahnputztabletten samt Zahnbürste. Bin gespannt :-) Testbericht folgt später...
Ausserdem hatte er noch meinen Gewinn vom "Genusstester 2.0"-Blog dabei: ein Tablett mit Milchkännchen Und Zuckerstreuer von Koziol. Prima, hatte nur so zusammengewürfeltes, so siehts viel schöner auf der Kaffeetafel aus :-)

Mittags pünktlich um 12.02 Uhr stand unser DPD Fahrer dann vor der Tür und brachte und das nächste SmartGame von Jubo Spiele, diesmal "Am Nordpol" - ein 1-Personen-Spiel für Jung und Alt. 


Und fand ich noch eine tolle mail im Postkasten: 
Hallo,
Du hast gewonnen und darfst die neuen Guylian’s Temptations testen! Die Pralinen werden in der nächsten Woche bei Dir eintreffen - wir wünschen Dir genussvolle Momente!
Auf unserer Facebook-Seite starten wir eine Diskussion, hier kannst Du uns und allen Fans mitteilen, wie Dir die Guylian’s Temptations schmecken. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Fotos und Blogeinträge!

...Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Dein Guylian Team

Außerdem habe ich heute die Fotografen- Fotos meiner Kinder bekommen. Endlich schöne Fotos von allen dreien, auf denen alle mal ordentlich gewaschen, gekämmt und angezogen sind *gg* - und vorallem mal alle in die Kamera lächeln!  


Wie schon oben erwähnt, es war ein Tag voller toller Überraschungen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten