9. Dezember 2010

Die Post vom 9. Dezember 2010

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, bei Deutschlandauto (Facebook) einen 500 Euro Gutschein für Sinus Live zu gewinnen. Lange im Shop gestöbert, letztendlich hat mein Mann dann mal was bestellt (hab ich Ahnung von so etwas? - nööö *gg*). Heute kamen dann 44 Kilogramm Holz, Metall und Technik...

Der DPD Fahrer war wegen des Gewichts ein wenig am Fluchen, aber ganz dezent im Lieferwagen, als er den zweiten Karton rauskramte... Ich glaub, ich muss ihm zu Weihnachten mal was nettes einpacken....

Dann kam heute noch ein Gewinn von 123bambini.com - Der Gewinn hatte sich am Nikolaustag per mail angekündigt und ist heute schon angekommen *freu*
Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch,

Du hast die Box 1 "Die Alphas" vom "Logo Lern-Spiel-Verlag" gewonnen.

http://www.123bambini.com/2010/10/gewinnspiel-alphas.html)

Der Gewinn wird direkt vom Verlag zu Dir geschickt. Viel Spaß damit.

Wir würden uns freuen, wenn Du weiterhin unseren Blog www.123bambini.com besuchen und weiterempfehlen würdest, gerne auch mit einem Link zu unserem Blog. Gerne kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, dann verpasst Du keine Gewinnspiele und keine Neuheiten mehr. Melde dich hier gleich für unseren E-Mail Newsletter an.

Herzliche Grüße
Kati Upmann
Ich find den Gewinn klasse, ich habe ja eine kleine Schulanfängerin hier. Annika wird nächstes Jahr eingeschult und löchert mich schon ständig damit, welcher Buchstabe den das ist, wie man dies und jenes schreibt... Mit dieser Box wird ihr Wissensdurst hoffentlich ein wenig gestillt werden!

 Schaut euch doch auch einmal auf 123bambini.com um, eine prima Seite mit Angeboten, Empfehlungen und Neuheiten von Kinderartikeln sowie Gewinnspiele für Eltern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen