27. Februar 2013

ABC Blogparade







A wie Apfel - soll man ja jeden Tag einen von essen... tue ich aber nicht... meine Kinder schon

B wie Blaumeise: buchstabiert gerade passenderweise mein Sohn neben mir :-)

C wie Chaos: bin ich täglich von umgeben.

D wie Dompfaff: den buchstabiert mein Sohn gleich hinterher.

E wie Einmachglas: eine kleine Sammlung davon befindet sich in meinem Keller.

F wie Frühling: es wird Zeit für einen deutlichen Wetterwechsel...

G wie Garnele: nur eine von den fünfen in der EcoSphere hat überlebt, mal schauen, wie lange noch...

H wie Hausaufgaben: nichts kann so anstrengend sein. Vorallem nicht, wenn man sie beaufsichtigen und kontrollieren muss.

I wie Idioten: ist man auch täglich von umzingelt...

J wie Juni: im Juni habe ich Geburtstag und werde meine Schnapszahl los

K wie Kochlöffel: der wird hier täglich geschwungen

L wie Langeweile: sollte verboten werden. Vorallem, weil ich absolut nicht verstehe, wie man als Kind Langeweile haben kann und ständig Mama als Animateur braucht.

M wie Mamaaaaa: es gibt so Tage, da kann ich das einfach nicht mehr hören.

N wie Nachbarn: eine seltsame Gattung, oder?

O wie Ostern: zumindest wird es wohl Zeit die Dekoration rauszukramen. Kann man schon dekorieren? Bei dem ganzen Mistwetter da draußen ist mir so gar nicht nach Ostern.

P wie Primel: meine große Tochter hat mir letztens eine von ihrem Taschengeld gekauft.

Q wie Quasselstrippen: meine Kinder sind welche...

R wie Reitstunde: morgen ists wieder soweit.

S wie Schnee: darf jetzt bitte bitte wegschmelzen und nicht wiederkommen. *möööp* heute Nacht hats wieder geschneit :(

T wie Taschentücher: also von denen hatten wir die letzten Wochen einen ziemlich gesteigerten Verbrauch

U wie Unfug: von dem hat mein Sohn genug im Kopf

V wie Vogelgezwitscher: seitdem es morgens wieder früher hell wird, hört man auch mehr Gezwitscher

W wie Wochenende: hab ich mal erwähnt, dass ich Wochenende doof finde?

X wie XBox: nö, wir haben eine Wii ^^

Y wie Yogurette: lecker, oder?

Z wie Zimt: vielfältig einsetzbares Lieblingsgewürz


Warum das Ganze?  Schaut doch bei *Sternchenwelt* vorbei - dann wisst ihr es :-) Am besten noch vor dem 1.03. - husch husch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten