14. Februar 2013

Sport mal anders...

Ein bißchen Bewegung gefällig? Seit ihr im Moment auch so Bewegungsmuffel wie ich es bin? Ich mag nicht wirklich gerne raus, die täglichen großen Hundespaziergänge sind aufs vertretbare Minimum heruntergeschraubt. Mit steigenden Temperaturen ändert sich das gewiss wieder. 

 Was aber immer geht, anderen beim Sport zugucken *gg*. Das könnt ihr auch und ich lege euch dazu folgende Seite ein wenig ans Herz.

Von Aquaball bis Zumba – Startschuss für den größten Sportplatz der Welt! Multipower Sportsfood launcht mit seiner neuen Website ein einzigartiges Projekt: die 10.000 besten und erstaunlichsten Sport-Videos vereint auf dem größten Sportplatz der Welt.
Klicken, suchen und gewinnen: Entdecke auf www.groesstersportplatz.de das doppelte Video und gewinne Multipower Produktpakete und iPod Nanos!



Keine Kommentare:

Kommentar posten