4. Februar 2013

Schnapp-Wort #5

Ich habe mir gerade ein bißchen Arbeit angelacht.... Hier liegt eine kleine unscheinbare Festplatte, auf der jede Menge Daten drauf sind. Nicht einfach, sondern doppelt und dreifach. Also alles der letzten 12 Jahre, was sich irgendwie sichern ließ.

Das klamüser ich gerade auseinander, lösche doppelte (hoffentlich.... erwische ich die richtigen) Fotos und Texte und sonstigen Kram. Sortiere nach Jahren, und *puuuh* werde ganz schwindelig dabei.

Jedenfalls hier und etwas später dann mein Schnapp-Wort:



Der gehörte meinem Mann, er musste sich schweren Herzens von ihm trennen, weil die Garage in dem der Sunny Bug (auch noch ein Sondermodell....) stand, zu Kinderzimmer und Esszimmer wurde. Irgendwie bot sich keine halbwegs günstige Möglichkeit, das Auto anders unterzustellen. Nun ja, ich schenke Sandra also heute einen schnuckeligen kleinen gelben VW Käfer

Ich hätte auch die Baustelle im Hintergrund nehmen können, fällt mir nun so auf ;-)

Wer noch mehr Schnapp-Worte samt Fotos sehen möchte, der eile zum entsprechenden Beitrag bei *Always Sunny*!




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    oh so schön und auch noch in einer so schönen Farbe :-D Denn packe ich sehr gerne ein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Wagen :) Kann mir vorstellen, dass die Trennung schwer gefallen ist...

    AntwortenLöschen
  3. Na das Auto gefällt mir auch bzw das Bild! Hätte ich sicherlich auch geknipst

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Käfer, was für ein historisches Bild! Klasse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Nee der Käfer ist viel besser wie die Baustelle. Meine Mama hatte aauch mal einen Käfer ganz früher.
    LG

    AntwortenLöschen