26. Februar 2013

Schnapp-Wort #8

Ich habe mir mal so die alpabethische Liste aller Schnappworte angeschaut und festgestellt, dass da noch kein Wort mit "I" vorhanden ist. Dagegen wollte ich mal was tun :-)

Ok, nun ein paar Tage später steht da doch ein Wort mit "I".... Mpfh, zu spät...

Trotzdem gibts von mir heute einen waschechten IGEL, der schon letztes Jahr in unserem Hof herumgetrappelt ist.

Mehr 8. Schnappwörter gibts bei Always Sunny. Und mehr "Story ohne Namen" gibts *hier*.



Kommentare:

  1. :-D damit haben wir jetzt zwei Worte mit I. Dein Igel ist ja zu putzig. Ich liebe diese flohbehafteten Gesellen total gerne. Schön eingefangen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, wäre mir gar nicht aufgefallen das Wörter mit "i" in der Minderheit sind. Den Igel hast du aber super vor die Linse bekommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein hübsches Bild. Ich finde Igel sind sehr possierliche Tierchen. Zwar Floh- und Zeckentaxi, aber seeeeeehr süß! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Foto. Ich finde Igel klasse, so lange ich sie nicht anfassen muss. Die picksen immer so.
    LG

    AntwortenLöschen