12. Februar 2013

Schnapp-Wort #6

Woche 6 und mir gehen die Ideen aus.... Der Winter legt mich kalt. Ich möchte mich nur verkriechen und essen... 




Daher bekommt die Sandra heute von mir eine BREZEL verbraten/ verbrezelt/ zum verbrezeln in der Story ohne Namen!



Weitere Wort-Schnapper / Schnapp-Worte findet ihr wie immer verlinkt in den Kommentaren des aktuellen Beitrags. Wer noch mitmachen möchte, tut dies doch bitte einfach :-) 



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich esse ne Runde mit Dir und mecker über den Winter :-D Da simmer dabei!!

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich! Ich habe auch langsam genug von dem Wetter! Um dich ein bisschen auf zu heitern, verfolge ich dichmüb jetzt!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich kann Dich verstehen. Aber essen ist immer gut. Beruhigt die Nerven. Aber ob eine Brezel dafür gut ist? Ok, solange es keine Gummibärchen sind …
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich mal, dass Du bald auf neue Ideen kommst und nichts Essbares zeigen musst :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    so ein leckeres Bretzelchen passt doch eigentlich in jede Story, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. wie lecker, tolle Idee für das Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen