12. November 2010

Gewinn: Herbal Circle...

... ich bin beim Herbal Circle registriert. Und hatte so schon die Gelegenheit, Produkte von Herbal Essences zu probieren - was alleine schon immer ein rechter Gewinn war. Da es mir im Circle so gut gefallen hat, habe ich ihn auch weiter empfohlen, was mir wieder einen Gewinn einbrachte: 

Liebe Sandra,

Du hast an der „Sag es weiter“ – Challenge im Herbal Circle teilgenommen und den Herbal Circle
einer Freundin empfohlen. Jetzt gibt es für Dich einen Grund zum Feiern, denn Du hast gewonnen!

Für Deine Empfehlung bedanken wir uns bei Dir mit einem tollen Herbal Essences T-Shirt und
einem Schlüsselband. Um Dir gleich das passende Kleidungsstück schicken zu können, gib uns
bitte vorab per E-Mail Deine Größe an.

Wir freuen uns, dass Du Dich im Herbal Circle beteiligst und unsere Community bereicherst.

Weiterhin viel Spaß im Herbal Circle wünscht Dir

Deine Herbal-Queen
 Vielleicht schaut ihr euch auch einfach mal dort um :-) es gibt immer mal wieder neue Gewinnspiele und Produkttests...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen