14. November 2010

Gewinn: neuer Lesestoff...

...ein neues Jahres-Zeitungsabo und keinen Cent dazubezahlt - so mag ich das - und möchte nun artig DANKE sagen :-)

Seit neustem (nämlich seit gestern...) findet die "familie&Co" den Weg in meinen Briefkasten. Erhalten habe ich diese bei Facebook - bei einer Aktion der Bildungsprofis.de.
Die ersten 1.500 Teilnehmer bekommen/ bekamen 12 Ausgaben im Wert von 28,80 Euro - keine Verpflichtung, kein Abo, keine Kosten. Dafür waren aber schöne Aufkleber von "Sammys Abenteuer" dabei :-)


Mit 3 kleinen Kindern wirklich eine Zeitschrift für mich. Ich habe mich schon fleissig durchgeblättert. Die Artikel sind nett geschrieben, haben eine angenehme Länge. Toll finde ich auch die Beilage "spiele&Co" - für meine Tochter prima, mit Rätseln, Spielen & Puzzlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten