9. November 2010

Die Post vom 8.November 2010

Wieder ein Tag wie Weihnachten - wow!


Startschuss gab der DHL/ Postzusteller. Der stelle mir schonmal 2 Pakete, 1 Päckchen, wattierte Umschläge und einige Briefe vor die Tür. Ich hab ihm mal gefragt, ob er erst gesammelt hat, weil einige von den Sachen schon früher hätten dasein müssen, aber er meinte lächelnd, nein, nichts gesammelt, alles so wie es soll... Trotzdem war es sehr ungewöhnlich, an einem Montag Pakete geliefert zu bekommen, dass passiert nicht oft.

2 der Pakete waren Tauschpakete aus dem Geizkragen- Forum. Ich mach da immer gerne mit, denn so bekomme ich mal die Sachen los, die wir (nicht mehr) gebrauchen können, da sammelt sich ja doch immer so einiges an. Ich freu mich im Gegenzug immer über Dinge für die Kinder, denn kleine Belohnungen funktionieren als Ansporn immer recht gut, und so kommt regelmäßig Nachschub.

Desweiteren kam mein Gewinn von yomoy.de an, ein SafeDriver von Lemur. Den habe ich auf der Facebook-Seite von Yomoy gewonnen, mit einem Beitrag, warum mein Auto und ich die richtigen für den SafeDriver sind. Mein Testbericht zu dem Gerät schreibe ich später :-)

Kaum darüber berichtet, schon kam mein Durex Paket von MyCare aus der Link4Durex Aktion an. Ich bin begeistert, wie schnell das ging. Ob mich der Inhalt auch begeistert wird sich später zeigen *gg* - ich weiß auch nicht, ob ihr einen Testbericht darüber lesen wollt...


Auf  Trinity-World  habe ich mit meiner Gruselerfahrung das "Buch ohne Staben" von Anonymus gewonnen. Mmmh, ob ich mich das traue zu lesen, immerhin steht drauf: "Jeder der dieses Buch liest, stirbt…" -
aber ich bin ja kein Feigling und sterben tun wir sowieso irgendwann mal alle... Also werde ich mit dem Lesen anfangen, denn mit dem Gewinn ist auch eine kleine Rezension verknüpft und die möchte ich natürlich schreiben.


Vom Pfanni Gewinnspiel kam dann per DPD noch ein Traktor mit Anhänger. Ich hoffe soooo sehr auf einen Bauernhof! Das wäre der Knaller zu Weihnachten. Es dürfte aber auch noch ein passendes Figurenset mit Bauer oder Bäuerin kommen. 
Zum Schluss kam mit GLS noch ein Päckchen mit den Süßstofftabletten Café Gourmet von Natreen, da wurde ich wohl doppelt bedacht, freut mich. Testen kann dann so langsam beginnen, die Erkältung klingt langsam ab und mein Geschmackssinn kommt so langsam zurück. 

***

Keine Kommentare:

Kommentar posten