3. November 2010

Produkttest: Tempo feuchte Toilettentücher bei trnd

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir Tempo Feuchte Toilettentücher in der Variante „sanft & pflegend“ ausprobieren, die natürliche Extrakte der Kamille enthält, und dezent duftet.



... sonst teste ich Popotücher nur an meiner kleinsten Tochter aus, die ist 2 Jahre und noch begeisterte Windelträgerin...

Nun, dass es auch feuchte Toilettenpapiere für Erwachsene gibt, dass weiß eigentlich jeder. Aber man redet doch nicht gerne drüber, oder?! So wie man auch beim Einkaufen eher schüchtern den großen Pack normales Toilettenpapier in den Einkaufswagen legt. Warum eigentlich? Jeder muss auf Toilette (mal ausgenommen den 2-jährigen Windelpopos ;-))

Und weils nicht schlimm ist darüber zu reden, verkünde ich nun erstmal in der Nachbarschaft, dass es neue und tolle feuchte Toilettentücher von Tempo gibt.


Dazu kam hier schon vor einigen Tagen das Startpaket an. Mit folgendem Inhalt:

Für Mich:
● 1x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (42 Tücher)
● Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
● Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (je 1 Tuch)
 

Ins Detail bei der Benutzung möchte ich nun aber doch nicht gehen, die kennt sicherlich jeder ;-)
Aber die Tücher sind wirklich sehr sanft und haben einen dezenten Duft, wirklich prima.

4 von den einzel verpackten Tüchern habe ich mir mal in meine Handtasche gesteckt, ich denke, die sind auch prima für meine Kinder geeignet, wenn die unterwegs mal (nicht wirklich überraschend) "groß" müssen.

Ansonsten noch zu den Tüchern: es gibt sie in 3 unterschiedlichen Sorten, zu je 1,99 Euro. Denke für Tempo-Qualität ist das ok :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten