7. November 2010

Mein 4 zu 2 Erlebnis...

... seit 4 Tagen gibt es mein Blog nun und heute wurde er mit 2 Blog Awards "gekrönt". Ich danke mikainbasics und sabo(tage)buch dafür

Jetzt hab ich ihn, freu mich wie Oskar - sage: "ist der süüß, darf ich den behalten?" und "der beißt doch nicht?" - bewege dann doch lieber mal google und geh mal lunsen, was ihr denn so mit eurem angestellt habt und erfahre:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/ Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich befasse mich ja erst seit 4 Tagen mit dem Thema Blog, das davor kann nicht gewertet werden und ich hatte ich null Ahnung, was das ist und was man damit macht. Gekannt habe ich nur einen, und deswegen geht mein erster Award zurück an


desweiteren lese ich mich gerne hier durch, deswegen landen weitere Awards bei


blumen-smilies-0018.gif von smiliesuche.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten