3. November 2010

MyCare bereitet heiße Stunden...

...  denn MyCare veranstaltet eine tolle Linkaktion!

Mitmachen ist ganz einfach:

"Veröffentliche einen Artikel zu unserem Gewinnspiel und der Link4Durex Aktion auf Deiner Webseite oder Deinem Blog und verlinke darin zur Versandapotheke mycare (www.mycare.de). Wir spendieren Dir dafür ein Durex "Überraschungspaket" im Warenwert von mindestens 15 € - versandkostenfrei nach Hause geliefert. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern der "Link 4 Durex!" - Aktion ein Apple iPad 64GB Wi-Fi + 3G."


Außerdem doch sehr interessant ist das aktuelle Gewinnspiel, dass MyCare gerade veranstaltet.
Die Gewinne sind der Hammer:

Hauptpreis: Samsung Full-HD 200Hz 3D LED Fernseher

und zusätzlich 3 x Apple iPad 64GB Wi-Fi + 3G   

Es gibt insgesamt 4 Teilnahmemöglichkeiten

Sie können im Web bis zu 4 Mal am Gewinnspiel teilnehmen. Als Teilnahme gilt die Beantwortung unserer Gewinnspielfrage, die Anmeldung zu unserem Newsletter, unser Fan auf Facebook zu werden oder uns auf Twitter zu folgen (jeweils eine Teilnahme pro Gewinnchance).


Ich habe mein Glück natürlich schon beim Gewinnspiel versucht. Und nun reiche ich diesen kleinen Beitrag noch zur Linkaktion ein. Ich hoffe, mein Mann und ich können uns bald über das Durex-Überraschungs-Paket freuen :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten