20. November 2010

Die Post vom 19. November 2010

Morgens mit der normalen Post, bzw. DHL, was hier ein und dasselbe ist, kam das Paket von getDigital.de, was ich euch ja schon einen Post weiter unten vorgestellt habe. Sonst nichts. Mittags kam auch nicht DPD (nach dem kann man sonst die Uhr stellen: 12.05 Uhr steht er auf der Matte), Hermes ließ sich auch nicht blicken. Aber dann kam um ca. 13.45 Uhr der GLS Fahrer. Und der drückte mir den Hammer der Woche in die Arme:

einen randvoll gefüllten Schlemmerkarton von Bernbacher! Darin etwas über 5 Kilogramm Nudeln in verschiedenen Ausformungen, Soßen und Griesbrei und Couscous und.... 

einen Gutschein für eine private Kinovorstellung des Films "Toy Story3" - organisiert wird das Ganze dann von Disney höchstpersönlich, da muss ich mich dann im Laufe der nächsten Woche melden. 

Wahnsinn - ich werde den gesamten Kindergarten einladen, denn es dürfen bis zu 101 Personen mit. Die Kinder (und Eltern...) werden sich hoffentlich auch genauso freuen, wie ich es tue!


Keine Kommentare:

Kommentar posten