27. November 2010

Die Post vom 26. November 2010

Heute hat der Postmann auch mal wieder bei uns geklingelt und hatte einiges dabei :-)

Von dem Latte Macciato Überraschungs-Päckchen von JACOBS habe ich ja ein Post weiter unten schon berichtet. Getestet wird morgen, dann gibts Fotos und ich bin wirklich gespannt, inwieweit sich beide Sorten, also Cappuccino & Latte Macchiato voneinander unterscheiden. Die Zubereitung ist nämlich identisch...


Dann erreichte mich noch der bei Twitter gewonnene Rival de Loop Young Eyeshadow Trio - 09 tropical feeling. Ich lasse mich überraschen, ob ich davon wirklich tropische Gefühle bekomme :-)
Rival de Loop ist eine Marke von Rossmann, die mir als nicht regelmäßiger Rossmann-Einkäufer noch nicht bekannt war. 


Ein Gewinnspiel von Garmin bei Facebook  verhalf mir heute zu einem schicken T-Shirt. 
Umhülle deinen Körper mit feinem Stoff und zeige allen wo es langgeht.
Jeder fünfte Teilnehmer kann sich mit dem exklusiven „Garmin D“ – Fanshirt einkleiden.


Ausserdem kam ein Musterpäckchen von Calu Naturkosmetik. 3 Proben á 15ml - Calu No. 3 POWERSERUM, Calu No. 4a HYDROCREME und Calu No. 4b VITAMINCREME . Angefordert werden kann das Testpaket hier auf dieser Seite.



Der Herbal Circle veranstaltete die "Sag es weiter"- Challenge, ich habe teilgenommen und den Herbal Circle weiterempfohlen. Das verhalf mir zu einen Gewinn, ein Shirt & ein Schlüsselband sollte der Preis sein.
Leider war das Shirt nicht mehr in meiner gewünschten Größe vorhanden, daher wurde ich gefragt, ob ich auch mit einen Produktpaket einverstanden wäre. Und genau dieses ist angekommen - ich freu mich :-)


 
Und zum Abschluss noch eine schöne mail im elektronischen Brotkasten:
Herzlichen Glückwunsch an die Kindertagesstätte Regenbogen Ronshausen!
Hallo Sandra Klee,
das Losglück war Ihnen hold, Ihre Kinder dürfen sich auf tolle fotokasten-Lunchboxen freuen.
Auf logistischen Gründen gibt es zwei Losrunden und Sie wurden heute ausgelost. Damit wir die 108 Lunchboxen schnell zu Ihnen schicken können, benötigen wir die genaue Anschrift und wenn nötig einen Ansprechpartner, der weiß, dass Post kommt. Da wir die Lunchboxen nur in 36er-Paketen verschicken können, weicht die gewonnene Anzahl eventuell etwas von der Wunschanzahl ab.
 Da weiß ich echt nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. Ich hoffe, dass die Lunchboxen pünktlich zu Nikolaus ankommen. Und hoffe, ich bekomme dann von der KiTa ein Foto, dass ich euch hier zeigen darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten